05.08.2021

Neue Therapeuten

Unser Team für eure Gesundheit Eure Gesundheit liegt uns am Herzen. Daher ist es für uns ganz besonders wichtig unser Team euren Bedürfnissen, Wünschen und Anliegen entsprechend zu erweitern. Seit Oktober und Dezember 2020 verstärken daher Alexander Karst, Eva Boos und Elena Berioza unser Team. Seit Januar 2021 ist auch Marie de Roy fester Bestandteil unseres Therapiezentrums.

Ob Lymphdrainage, Rehabilitations- oder Präventionssport, unsere neuen Therapeuten decken ein breites Spektrum an Fähigkeiten ab. Wir sind stolz über den engagierten und professionellen Zuwachs für unser Team und freuen uns darauf, bald wieder aktiv mit euch arbeiten zu können. Aufgrund der aktuellen Lage ist unser Sportangebot zwar noch eingeschränkt, wir nutzen die Zeit jedoch, um tatkräftig für euch zu planen und uns weiterzuentwickeln und werden nach dem Lockdown ganz besondere Programme für euch bereithalten. Lasst euch also überraschen.