Therapiezentrum:
Termin nach Vereinbarung.

Öffnungszeiten vom Gesundheitszentrum
Mo 08:00Uhr - 21.30Uhr
Di 07:15Uhr - 20:00Uhr
Mi 08:00Uhr - 20:00Uhr
Do 08:00Uhr - 21.30Uhr
Fr 07:15Uhr - 20:00Uhr
Sa 09:00Uhr - 14:00Uhr
So 10:00Uhr - 13:00Uhr

Kontakt Gesundheitszentrum2021-05-04T13:02:18+02:00

Stellen Sie dem Team von Philip de Roy Ihre Fragen!

Das Therapie- und Gesundheitszentrum in Boppard – Ihr Team von Philip de Roy ist immer für Sie da.

Adresse

Therapie- und
Gesundheitszentrum Boppard

Unten in der Aab 11
56154 Boppard

Öffnungszeiten

Therapiezentrum:
Nach Vereinbarung

Gesundheitszentrum:

Mo: 08:00 – 21:30 Uhr
Di: 07:15 – 20:00 Uhr
Mi: 08:00 – 20:00 Uhr
Do: 08:00 – 21:30 Uhr
Fr: 07:15 – 20:00 Uhr
Sa: 09:00 – 14:00 Uhr
So: 10:00 – 13:00 Uhr

Kontakt

Gesundheitszentrum Boppard telefonisch zu erreichen Icon+49 (0) 6742-8978511

Gesundheitszentrum Boppard EMail Adresse Icon anfrage@gesundheitszentrum-boppard.de

Aus datenschutzrechlichen Gründen benötigt Google Maps Ihre Einwilligung um geladen zu werden. Mehr Informationen finden Sie unter Datenschutzerklärung.
Akzeptieren

Was unsere Patienten sagen:

Ich kann die Praxis von Philip de Roy uneingeschränkt weiterempfehlen! Das Team ist wunderbar, freundlich und zuvorkommend und die Betreuung und Behandlung ist erste Klasse!

Corinna F.

Ich fühle mich bei Herrn de Roy immer gut aufgehoben. Seine Behandlung und auch die Einrichtung der Räume gefallen mir unglaublich gut. Der Umgang ist freundlich und respektvoll. Ich komme gerne hierher und empfehle Sie auch gerne weiter!

Agnes D.

Die Therapeuten sind immer sehr freundlich und fragen nach, ob alles in Ordnung ist. Sie machen ihren Job gut und ich bin froh, eine Praxis gefunden zu haben, in der ich mich immer wieder gut aufgehoben fühle.

Bea B.

Die Betreuung durch Herrn de Roy und sein Team ist klasse. Die Leute dort sind immer freundlich und die Behandlung tut mir eindeutig gut. ich kann die Praxis nur empfehlen!

Trudel S.


    Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Dabei werden diese streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

    Kontaktieren Sie uns!

    Das Team von Philip de Roy in Boppard beantwortet Ihnen gerne sämtliche Fragen. Ob zu Kursen, EGYM oder unseren Trainern. Wir stehen Ihnen gerne Rede und Antwort. Sie können uns auch direkt anrufen: +49 (0) 6742-8978511.

    Natürlich erreichen Sie uns auch in den Sozialen Medien:

    Philip de Roy auf Facebook Philip de Roy auf InstagramPhilip de Roy auf WhatsApp

    Wir freuen uns auf Sie!

    FAQ

    Die von Ihnen meist gestellten Fragen vom Team Philip de Roy beantwortet

    Wo kann Praxisnah geparkt werden?2020-11-09T14:41:34+01:00
    Parken können Sie auf unserem Parkplatz, der sich weniger Meter weiter gegenüber unserer Praxis befindet. Sollten Sie schwerfällig zu Fuß sein, stellen wir ein paar wenige Parkplatze direkt vor unserem Haus zur Verfügung. Wir bitten Sie jedoch, nicht im umliegenden Grünstreifen zu parken!
    Wie komme ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln zur Praxis?2020-11-09T14:42:00+01:00
    Bus und Bahnhof in Bad Salzig, aber leider ein größerer Fußweg
    Kommen Sie für eine Behandlung auch zu mir nach Hause?2020-11-09T14:42:20+01:00
    Ja, wir machen auch Hausbesuche, dies muss der Arzt aber verordnen
    Kann ich Freunde mit bringen/zu einem Schnupperkurs?2021-07-22T09:42:08+02:00

    Schnuppertraining jederzeit möglich, jedoch sollte man vorher einen Termin mit dem Trainerteam ausmachen. Die „Neueinweisung“ mit Anamnese dauert ca. 1 Stunde, die Geräte werden speziell auf die Körpergröße, bzw. die Arm-Beinlänge und natürlich Beschwerden eingestellt. Mitzubringen sind: 1 Großes Handtuch, 20€ Pfand für ein eGym-Trainingsband, auf diesen werden alle Daten gespeichert, so das man beim nächsten Training nur das Band an das Gerät halten muss, und die Geräte stellen sich selbstständig ein.

    Wie kann ich euch Anregungen & Beschwerden schicken?2020-11-09T14:43:45+01:00
    Per E-Mail, WhatsApp, oder persönl. in Planung ein „Kummerkasten“
    Wie sind die Hygienemaßnahmen für die Geräte mit/ohne Pandemie?2020-11-09T14:55:19+01:00
    Für die Hygienemaßnahme sind wir sehr gut ausgerüstet.
    Nach oben