05.08.2021

Weihnachtsgewinnspiel

Weihnachtsgewinnspiel und Neujahr im Gesundheitszentrum de Roy

In den letzten Jahren war es zu unserer Tradition herangewachsen, das neue Jahr mit einem gemeinsamen Brunch zu begrüßen. Doch aufgrund der Entwicklungen der letzten Monate mussten wir mit dieser Tradition schweren Herzens brechen. Jedoch kein Grund für uns, an Weihnachten und Neujahr nicht trotzdem an euch zu denken. Wir wollten euch eine Freude machen und uns für eure Treue und Unterstützung in der Vergangenheit bedanken. So hat der Weihnachtsmann all unseren Mitgliedern Weihnachtspost gebracht. Neben unseren persönlichen Grüßen haben wir euch noch ein weihnachtliches Glücklos unter den Baum gelegt, mit dem ihr tolle Preise gewinnen konntet.
Allen Gewinnern sagen wir an dieser Stelle herzlichen Glückwunsch! Ihr habt nicht dazugehört? Seid nicht enttäuscht, wir haben noch weitere spannende Ideen für euch auf Lager, bei denen garantiert jeder sein persönliches Glück finden wird. Freut euch schon heu te auf unsere nächste großartige Mitgliederaktion.